Herzlich Willkommen geliebte Hüter von Mutter Erde

Das Erdhüter-Netzwerk ist gerade dabei sich zu entwickeln und soll nach und nach zu einer Wissensdatenbank ausgebaut werden, die Informationen aus verschiedenen Quellen zur "Neuen Zeit" zusammenträgt.
Vernetzung ist ein wichtiger Bestandteil des globalen Aufstiegs. Auf dem Weg in die Dimension der 5, zurück in die Einheit, unterstützt  uns die Vernetzung dabei unsere Energien zu bündeln und unsere Kraft und Stärke noch effizienter einzusetzen.
Dabei soll diese Website helfen.
Es würde uns sehr freuen, wenn dieses Netzwerk zu einem Gemeinschaftsprojekt würde und sich auch andere Erdhüter und Lichtarbeiter aktiv beteiligten.
Sei es im Forum oder auch auf redaktioneller Ebene, damit diese Website wirklich zu der Informations- und Wissensdatenbank wird, die den Erdhütern weltweit als Unterstützung dient.

Viel Spaß dabei.

Jan Eras

Für alle, die noch nicht wissen, dass sie Hüter von Mutter Erde sind, empfehle ich die folgenden Videos von Michael Elrahim Amira.
Wer sich davon angesprochen fühlt, wird wissen wer er ist und was er zu tun hat.
Für alle Anderen kann es jedoch auch sehr interessant und aufschlussreich sein.

Das Begrüssungsvideo auf Michaels Website

und sein Interview im Alpenparlament: